Brauhaus Stüberl Georg Fixl, Köflach
Vespaclub Köflach
     AktuellesÜber unsMitgliederGalerieTipps&TricksDownloadsLinks
 © 2003 Vespaclub Köflach | ZVR-Zahl: 479154395 | VespaClubKoeflach@gmx.at
 Kontakt :: Robsi: 0043/664/3830602 | Mizi: 0043/676/4000163
Zu den Favoriten hinzufügen Favoriten
Webhosting 

Details

2007 08 30-09 02 - 8° Raduno Gatti Randagi Trieste <- Zurück zu: Aktuelles
 

Wiedereinmal stellte sich das Vespa Treffen des Vespa Clubs Gatti Randagi Trieste als eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung heraus, die der Vespa Club Köflach bereits zum 5. Mal besuchte. Diesmal reisten ganze 12 Mitglieder von uns an – was für unsere Verhältnisse erstaunlich ist – und somit erhielten wir auch den Preis für die größte Gruppe.

Natürlich ist es ein ganz besonderes Ereignis mit der Vespa in Italien zu sein und so reiste ein Teil von uns bereits am Donnerstag an. Leider stellte sich das Wetter als nicht sehr einladend heraus und so wurde es kein geplanter Badetag sondern eine Sightseeing- und Shoppingtour – die restliche Zeit wurde genutzt um die freundschaftlichen Beziehungen zum Vespaclub Gatti Randagi weiter auszubauen und so wurde bei typisch italienischem Essen der Abend begangen.

Freitags Abend, als der VCK geschlossen am Veranstaltungsgelände einfiel, waren wir sehr erstaunt wieviele österreichische Rollerfans bereits anwesend waren.

Wie gewohnt präsentierte uns der Vespa Club Gatti Randagi eine perfekt geplante Veranstaltung mit allem Drum und Dran mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken zu vernünftigen Preisen, DJ´s, Live Band, Fun Games und die sehr um seine Gäste bemühte, persönliche Betreuung.

Durch die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft ließen wir uns dazu verleiten mit dem Vespa Club Gatti Randagi bis in die Morgenstunden ausgelassen zu feiern und uns über dieses oder jenes zu unterhalten.

 

Den Samstag begannen wir etwas später und brachen nach dem ausgiebigen Frühstück langsam zum Treffengelände auf um die am Vorabend begonnenen Gespräche fortzuführen.

Gegen Mittag brachen wir dann geschlossen zu einer kleinen Ausfahrt in das ca. 60 km entfernte Grado auf wo wir das italienische Klima bei 30°C in vollen Zügen in einer Pizzeria genossen. 

 

Wieder zurück am Treffen erwartete uns die zweite Abendveranstaltung, die wir (auf Grund des Vorabends) etwas ruhiger angingen. So konnten wir jedoch den Ansprachen und der Siegerehrung (bei der wir ebenso bedacht wurden) lauschen, uns mit einigen internationalen Vespafans unterhalten und einige neue Bekanntschaften schließen.

 

Abschließend bleibt uns nur noch dem Vespa Club Gatti Randagi zu dieser gelungenen Veranstaltung zu gratulieren und uns auf das Herzlichste für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft zu bedanken!

 

Wir freuen uns bereits auf den 9` Raduno Gatti Randagi in Trieste!

 

Der Vespa Club Köflach

(Dani, Eva, Jasse, Michi, Nicki, Reingard, Adi, Doki, Hans, Mizi, Robert und Markus)