Brauhaus Stüberl Georg Fixl, Köflach
Vespaclub Köflach
     AktuellesÜber unsMitgliederGalerieTipps&TricksDownloadsLinks
 © 2003 Vespaclub Köflach | ZVR-Zahl: 479154395 | VespaClubKoeflach@gmx.at
 Kontakt :: Robsi: 0043/664/3830602 | Mizi: 0043/676/4000163
Zu den Favoriten hinzufügen Favoriten
Webhosting 

Details

2008 01 12 - Vespaball des VC Bierbaum <- Zurück zu: Aktuelles
 

Zum ersten Mal, unter neuem Namen, lud der VC Bierbaum in Fürstenfeld zum Vespaball.

 

In einem kleinen aber feinen Gasthaus am Bahnhof fanden sich sowohl Rollerbegeisterte als auch Clubbekannte aus der näheren Umgebung ein, um auch in der Wintersaison das Vespagefühl und die Partystimmung aufleben zu lassen.

 

Nach dem man am Eingang mit einem deftigen Begrüßungsstamperl und einen sehr humanen Eintritt in Empfang genommen wurde, konnte man sich entweder vom VC Bierbaum an der Sekt- und Spirituosenbar oder vom Gasthauswirt verwöhnen lassen.

 

Die Ballnacht wurde nicht nur von  DJ Schurli und DJ Mizi mit Soul und Partymusik zum Leben erweckt, auch der VC Bierbaum begeisterte die Gäste  mit einer „sehenswerten“ (vor allem für uns Damen) Mitternachtseinlage, und mit eindrucksvollen Preisen bei der Tombola, wie DVD Player (welcher von Börni von den Snakeriders gewonnen wurde), Thermengutscheine, etc.

 

Alles in allem eine kleine aber durchaus gelungene Veranstaltung für die sich der VC Köflach herzlichst bedankt!!!

 

Dani