Brauhaus Stüberl Georg Fixl, Köflach
Vespaclub Köflach
     AktuellesÜber unsMitgliederGalerieTipps&TricksDownloadsLinks
 © 2003 Vespaclub Köflach | ZVR-Zahl: 479154395 | VespaClubKoeflach@gmx.at
 Kontakt :: Robsi: 0043/664/3830602 | Mizi: 0043/676/4000163
Zu den Favoriten hinzufügen Favoriten
Webhosting 

Details

2007 12 15 - Weihnachtsfeier des Vespaclubs Köflach <- Zurück zu: Aktuelles
 

Am 15.12.2007 mit Beginn um 19 Uhr planten wir eine idyllische und besinnliche Weihnachtsfeier die auch genauso ihren Anfang nahm.

Unser Vereinskollege und Stammwirt überraschte wieder mit einem wundervoll gedecktem Tisch und einem hervorragenden 4-gängigen Weihnachtsmenü inklusive Weinbegleitung (ein besonderer Dank gilt auch Peter, dem Haubenkoch).

Während einer kurzen Verschnaufpause vom Essen gab es unser, bei jedem sehr beliebtes, Wichtelspiel, bei dem es natürlich für fast jeden ein Geschenk gab.

Nach dem stillvollen Diner verschlug es auch schon die ersten meiner Kollegen an die Bar um etwas zur Unterstützung unserer Verdauung zu unternehmen.

Und, wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört, taten wir das reichlich.

Angespornt von einer kleinen Wette zwischen Robert und Doki feierten alle mit.

Als ob es was zu gewinnen gäbe, feierten wir ausgelassen bis in die Morgenstunden.

Um 5 Uhr 30 war es dann so weit und Doki konnte mit viel Ausdauer und Engagement eine Kiste Murauer in seinen Keller tragen, was natürlich noch weiteren Anlass zum Feiern gab.

Alles in allem war es wieder eine richtig schöne, stillvolle und auch actionreiche Weihnachtsfeier, wofür ich mich auch bei all meinen Clubkollegen, unserem Wirt, seinem Koch und unseren Begleiterinnen bedanken möchte.

Fotos

In diesem Sinne wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, ein erfolgreiches, gesundes und vor allem unfallfreies neues Jahr.

Andreas Dokter

Vespa Club Köflach